Sie befinden sich hier: Schüleräußerungen

 

Schüleräußerungen

 

Antworten auf die Frage: „Was finde ich am Coaching besonders gut?“ (anonyme Befragung)

 

« Dass mich mein Coach versteht bei meinen Problemen. Und ich mit ihm offen und ehrlich reden kann. » (2010)

 

« Dass wir meine Ziele besprechen. » (2010)

 

« Dass der Lehrer mir zuhört. » (2010)

 

« Dass die Lehrer einen ermutigen weiterzumachen und dass sie nicht so schnell einen aufgeben. » (2010)

 

« Dass man einen zum Reden hat wenn man Problem hat. Und das die Lehrkräfte einen wieder motivieren um seine Ziele voll zu erreichen. » (2009)

 

« Dass die Lehrkräfte einen verstehen, zuhören und Probleme anhört. Müsste öfters sein. » (2009)

 

« Am Coaching finde ich die Einzelbetreuung gut, und auch mal meine Lehrkraft mit anderen Augen zu sehen und zwar als Zuhörer. » (2009)

 

« Dass auf mich persönlich eingegangen wird. Das ich im Mittelpunkt beim Lehrer bin. Dass ich Ziele vor Augen habe. Dass mir Ziele klarer sind. Ich bin sehr motiviert nach dem Coaching. » (2009)